Teamleiter/-in Fachplanung TGA Heizung, Klima, Lüftung, Kälte

Biddle GmbH

Köln

Industrie

Köln

Teamleiter/-in Fachplanung TGA Heizung, Klima, Lüftung, Kälte Biddle GmbH Köln Sie erarbeiten auf Basis gesammelter Informationen, innovative und energetisch optimierte Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kälte-Konzepte für internationale Großkunden. Nach intensiver Analyse der aktuellen Energieverbräuche identifizieren Sie.

Zukunftsmarkt: Energieeffiziente Gebäudetechnik Unter Der Marke ( Wwwde ) Entwickeln Und Produzieren Wir In Unseren Werken In Holland Und England Innovative Und Energiesparende Produkte Und Komplettlösungen Im Bereich Heizungs- Lüftungs- Kälte- Und Klimatechnik Als Teil Der Englischen Carver Climate Systems Gruppe ( Wwwcarver-groupcom ) Ist Das Unternehmen In über 50 Ländern Vertreten Die Produkte Und Lösungen Kommen Bei Ladenketten Industrieunternehmen Und In öffentlichen Gebäuden Zum Einsatz Unsere Kunden Sind Bauabteilungen Von Ladenketten Und Industrieunternehmen Beratende Ingenieurbüros Für Gebäudetechnik Heizungs- Lüftungs- Klima-installateure Und Anlagenbauer Wir Suchen Für Die Gmbh Mit Hauptsitz In Köln Eine/n Mitarbeiter/-in Als Teamleiter/-in Fachplanung Tga Heizung Klima Lüftung Kälte Lösungen Zur Energieeinsparung Für Großkunden Ihre Aufgaben Sie Erarbeiten Auf Basis Gesammelter Informationen Innovative Und Energetisch Optimierte Heizungs- Klima- Lüftungs- Und Kälte-konzepte Für Internationale Großkunden Nach Intensiver Analyse Der Aktuellen Energieverbräuche Identifizieren Sie Potentiale Zur Optimierung Sie Beurteilen Die Verschiedenen Möglichkeiten Und Erarbeiten Konzepte Zur Vorstellung Bei Den Kunden Im Gespräch Mit Den Kunden Beraten Sie Gemeinsam Mit Unseren Key Account Managern Hinsichtlich Der Technischen Umsetzbarkeit Und Zeigen Die Energieeinsparpotentiale Konkret Auf Die Test- Und Pilotprojekte Begleiten Sie Eng Im Team Mit Unseren Projektmanagern Und überwachen Die Energieverbräuche Sie Greifen In Die Systeme Ein Um Die Anlage Laufend Zu Optimieren Und Ein Erfolgreiches Testergebnis Sicherzustellen Sie Beraten Unsere Werke Hinsichtlich Produktentwicklungen Und Arbeiten Eng Mit Der Forschung Und Entwicklung Zusammen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau Thermodynamik Versorgungstechnik Oder Strömungslehre Und Besitzen Erfahrungen Im Bereich Heizungs- Klima- Lüftungs- Und Kälteanlagen In Einem Ingenieurbüro Haben Sie Bereits Erfahrungen Bei Der Planung Von Energieeffizienten Tga-anlagen Sammeln Können Sie Sind Kreativ In Der Entwicklung Von Konzepten Für Die Unterschiedlichsten Einsatzgebiete Und Können Sich Schnell Auf Die Jeweiligen Anforderungen Einstellen Sie Sind Ein Kommunikativer Und Aufgeschlossener Mensch Der Gerne Mit Kunden Zusammenarbeitet Um Eine Gemeinsame Lösung Zu Entwickeln Häufiges Reisen Ins Europäische Ausland Bereiten Ihnen Keine Probleme Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Und Beherrschen Idealerweise Eine Weitere Fremdsprache Das Angebot Sie Werden Innerhalb Unseres Konzerns Den Aufbau Einer Fachplanungsabteilung Maßgeblich Mitgestalten Ihre Erfahrung Und Kenntnisse Werden In Vielen Bereichen Des Unternehmens Benötigt Und Eröffnet Ihnen Damit Eine Zentrale Beraterfunktion Die Vielfältigkeit Unserer Internationalen Kunden Sorgt Für Wissenstransfer Und Einen Schnellen Aufbau Von Erfahrung Sie Werden Schnell Ins Team Bestehend Aus Key Account Managern Und Projektmanagern Integriert Und Sind Ein Wichtiger Bestandteil Unserer Key Account Strategie Sie Arbeiten Eng Mit Der Geschäftsführung Des Unternehmens Zusammen Mit Viel Freiraum Zur Gestaltung Ihrer Aufgabe Und Rolle Innerhalb Unserer Gruppe Können Sie Sich Eine Sichere Zukunftsperspektive Mit Viel Potential Bei Uns Aufbauen Bewerben Sie Sich Bitte Direkt An Unten Stehende Adresse Bitte Schicken Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Des Stellentitels "teamleiter/-in Fachplanung Tga" Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Per Post Oder An Untenstehende E-mail-adresse Erste Gespräche Sind Für Den 24062015 Geplant Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Finke Unter Der Telefonnummer 02236-9690-12 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gebäudetechnik Lüftung Klima Heizung Ingenieur Technik Maschinenbau Thermodynamik Lüftungstechnik Energietechnik Versorgungstechnik Klimatechnik Heiztechnik Kältetechnik Konzepte Planungsingenieur Fachplanung Tga Tga Teamleiter/-in Fachplanung TGA Heizung Klima Lüftung Kälte Sie Erarbeiten Auf Basis Gesammelter Informationen Innovative Und Energetisch Optimierte Heizungs- Klima- Lüftungs- Und Kälte-Konzepte Für Internationale Großkunden Nach Intensiver Analyse Der Aktuellen Energieverbräuche Identifizieren Sie Köln

Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen
   Biddle GmbH (Deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Biddle GmbH (Köln)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K)
   Biddle GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Stadt Konstanz (Konstanz)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)